Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Unsere Wirbelsäule ist der Teil unseres Körpers, der für eine aufrechte Körperhaltung sorgt. Durch Ereignisse und Lasten, die wir sowohl sinnbildlich als auch buchstäblich zu tragen haben, kommt es bei den meisten Menschen mit der Zeit zu einer Verkrümmung der Wirbelsäule. Diese Fehlstellung bereitet oft Schmerzen und wir haben das Gefühl nicht mehr fest verwurzelt zu sein. Diese Blockaden und Verkrümmung kann ich mit Hilfe einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung lockern. Die Wirbelsäule richtet  sich in ihre Ursprungsform auf, so dass Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstände sowie Wirbelsäulenfehlstellungen behoben werden können. Dies alles geschieht ohne die Ausübung von äußerem Druck.

Kontraindikationen für eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung sind Schwangerschaft, Herzschrittmacher, Operative Eingriffe an der Bandscheibe, versteifte Wirbel, Stenteinsatz.

Meine Praxis ist eine Privatpraxis, ich rechne nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. 

60 Minuten Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Einzelsitzung: 120€

Bei Terminabsagen weniger als 48 Stunden vorher oder Nicht-Erscheinen wird das Honorar in voller Höhe berechnet.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung und muss innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen beglichen werden.

Impressum     Datenschutz     AGB

©2020 Jana Zeh