Landschaftsfotografie

ÜBER MICH

Foto von Jana Zeh

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Coaching und Beratung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. Wie viele andere, so bin auch ich zum Coaching gekommen, als ich einen Tiefpunkt im Leben erreicht hatte und diesen bewältigen musste. Mich haben diese Erkenntnisse sehr motiviert, so dass ich mich deswegen dazu entschieden habe, dies zu meinem Beruf zu machen. Wenn Du Fragen zu den methodischen Ansätzen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich gern.

Image by Petr Vyšohlíd

Qualifikationen

  • Studium der Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

  • Ausbildung in Multimodalem Stressmanagement

  • Ausbildung in Progressiver Muskelentspannung

  • Ausbildung in Resilienztraining

  • Ausbildung als zertifizierter Coach

Meine 5 wichtigsten Werte

  1. Ehrlichkeit

  2. Authentizität

  3. Offenheit

  4. Empathie

  5. Unvoreingenommenheit

PERSÖNLICHES

Wenn ich nicht gerade vor der Kamera oder in meiner Praxis sitze, findet man mich meist an verschiedensten Seen in Bayern. Bereits als Kind habe ich viel und gerne Zeit in der Natur verbracht. Beim Sport, insbesondere beim Schwimmen finde ich meinen Ausgleich zum beruflichen Alltag. Auch bei schlechtem Wetter kann ich meinen verschiedenen Leidenschaften nachgehen. Mit der Gitarre oder einem Buch in der Hand auf der Couch oder auch mit Musik oder einem Podcast im Ohr schalte ich gerne mal ab.

Du bist auch gerne in der Natur und schöpfst Kraft in der Nähe von Seen und Bergen? Du würdest Dich mit einem Coaching an der frischen Luft wohler fühlen? Dann schreib mir - auch diesen Wunsch erfülle ich gerne.

Coaching in der Natur anfragen